Rosenmontag

Auch in diesem Jahr wurde der Rosenmontag von den Schülern der Grundschule Stotel herbeigesehnt. Viele bunte und lustige Verkleidungen, liebevoll geschminkte Gesichter und selbstgebastelte Accessoires konnten bestaunt werden.

 

Wie jedes Jahr versammelten sich alle Schülerinnen und Schüler sowie Lehrerinnen in der Aula zum gemeinsamen Feiern. Mit einer langen Polonaise wurde die Party eröffnet. Auf der Bühne tanzten die Schüler und Schülerinnen der Klasse 4a gemeinsam mit ihrer Klassenlehrerin Frau Tietje und brachten die Anwesenden in Schwung. Clowns, Prinzen und Prinzessinnen, Ninjas und Darth Vaders, aber auch Fußballer, DJs, Hexen und Feen, Gespenster und Krümelmonster, Piraten, Einhörner und Spidermen waren zu Gast und feierten zusammen. Besondere Aufmerksamkeit erregte ein selbstgebasteltes Transformer-Kostüm, das sich tatsächlich in ein Auto verwandeln ließ.

Kontakt

Grundschule Stotel
Schulstr. 35
27612 Loxstedt-Stotel
Telefon: 04744/5551 04744/5551
Fax: 04744/5018
E-Mail-Adresse:
Druckversion Druckversion | Sitemap
© Grundschule Stotel