Rosenmontag

Rosenmontag, der bunteste Tag des Jahres, wurde von den SchülerInnen schon lange herbeigesehnt und vorbereitet. Die Klassen waren bunt geschmückt, leckere Buffets waren aufgebaut und überall herrschte ausgelassene Stimmung.

 

Wie jedes Jahr versammelten sich alle SchülerInnen sowie Lehrerinnen in der Aula zu einer gemeinsamen Faschingsparty. Mit einer langen Polonaise zogen alle gemeinsam in die Pausenhalle ein und die Feier konnte beginnen. Clowns, Cowboys und Indianer, Ninjas und Darth Vaders, aber auch Sportler, Hexen und Vampire, Köche und Gärtner, Marienkäfer, Bienen und Schmetterlinge sowie die verschiedensten Kinderbuchfiguren und Superhelden waren zu Gast und feierten zusammen.

 

Vielen Dank an die Klasse 3c und ihre Klassenlehrerin Frau Kohnke, die auf der Bühne tanzten und alle Anwesenden in Schwung brachten.

Kontakt

Grundschule Stotel

Schulstr. 35

27612 Loxstedt-Stotel

Tel. 04744/5551

Fax 04744/5018

grundschule.stotel@t-online.de

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Grundschule Stotel