Unsere Förderschullehrerin Frau Pretzer

 

Hallo!

Mein Name ist Rike Pretzer. Ich bin Förderschullehrerin und arbeite seit über sechs Jahren an der Grundschule Stotel. Meine Stammschule ist die Schule am Feldkamp in Schiffdorf, das ist eine Förderschule mit dem Schwerpunkt Lernen. Je nachdem wie viele Klassen es an unserer Schule gibt, arbeite ich entweder nur hier oder auch noch an einer weiteren Schule. Ich bin mit vielen meiner Stunden in den 1. und 2. Klassen, weil die Kinder sich oft erst an die Schule gewöhnen müssen und noch besonders viel Unterstützung brauchen. Außerdem arbeite ich in den Klassen, in denen es Kinder gibt, die einen sonderpädagogischen Unterstützungsbedarf haben. Das sind Kinder, denen das Lernen, das Sprechen oder das richtige Verhalten ein bisschen schwerer fällt.

Kontakt

Grundschule Stotel
Schulstr. 35
27612 Loxstedt-Stotel
Telefon: 04744/5551 04744/5551
Fax: 04744/5018
E-Mail-Adresse:
Druckversion Druckversion | Sitemap
© Grundschule Stotel