Adventsbasteln

Am 01. Dezember 2017 war es wieder so weit, das jährliche Adventsbasteln stand vor der Tür.

 

Die Eltern und Lehrerinnen der einzelnen Klassen haben sich mit ihren Kindern auf die Weihnachtszeit eingestimmt. Es wurde viel gelacht, gebastelt und geschmückt. So entstanden beispielsweise wunderschöne Dekorationen für den Weihnachtsbaum in der Aula, festlicher Schmuck für die Klassen oder kleine Weihnachtsgeschenke. Jede Klasse bastelte aus Gegenständen, die eigentlich weggeworfen werden, Sterne, Tischlichter und anderen weihnachtlichen Schmuck.

 

Neben dem Basteln haben sich einige Eltern bereit erklärt, Waffelteig zu spenden und so die fleißigen Schülerinnen und Schüler mit leckeren selbstgebackenen Waffeln zu versorgen. Wir wollen uns an dieser Stelle für die vielen Spenden bedanken!

 

Es war ein sehr schöner Vormittag. Wir freuen uns schon auf das nächste Adventsbasteln.

Kontakt

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Grundschule Stotel